Offizielle Mitgliedsschule der EWTO: 09599 Freiberg

Kettle-Bell Kurs

17.11.2018 von 10 bis 13 Uhr

Kosten 30 €

Schon mal eine Kettlebell geschwungen? Falls nein, dann solltest Du das unbedingt ausprobieren! Diese Gewichte kannst Du wie Kurzhanteln verwenden und hast obendrein die Möglichkeit, die Kugelhantel dank massivem und charakteristischem Griff bequem zu schwingen. Einfach am Henkel packen und los geht’s mit einem effektiven Ganzkörpertraining. Ob als Aerobic-Einheit oder beim gezielten Krafttraining, bleibt Dir überlassen. Wir zeigen Dir die wichtigsten 3 Übungen für ein umfängliches Training. Damit das ganze auch richtig und gesund ausgeführt wird, haben wir einen Spezialisten engagiert. Es wird tollst.