Donnerstag, 18. April 2024

Offizielle Mitgliedsschule der EWTO: 25746 Heide

Wegen der Corona Pandemie kein WingTsun Unterricht bis zum 19.04.2020 oder bis auf Widerruf

Liebe Eltern, WT-Schülerinnen und WT-Schüler,

ich habe mich auf Grund der gegebenen Situation bezüglich der Pandemie, schweren
Herzens aber zuletzt der Vernunft folgend dazu entschieden, dem
Beschluss der Behörden des Landes Schleswig-Holstein ebenfalls zu folgen
und die Tore der WingTsun Akademie Rolf Beier in Heide, Albersdorf,
Büsum und Pahlen bis zum 19.04.2020 oder bis auf Widerruf zu schließen.

Die Gesundheit ist unser höchstes Gut und ich sehe es als meine Verantwortung als Schulleiter auf die aktuelle Entwicklung zu reagieren.

Das bedeutet das sowohl der reguläre Gruppenunterricht, Kleingruppen,
Kids WingTsun und Lehrgänge bis auf Widerruf leider ausfallen.

Wichtig: Aktuell haben wir keinen bestätigten Corona Fall in unserer Schule.

Wir werden die Entwicklung in den nächsten Tagen weiterhin intensiv verfolgen und euch über meiner Homepage: www.wt-heide.de , Facebook und weitere Kanäle aktuelle Infos zukommen lassen.

Freue mich euch bald ALLE wiederzusehen und weiter an unserem WingTsun arbeiten zu dürfen.

Euer Sifu Rolf