Dienstag, 23. April 2024

Offizielle Mitgliedsschule der EWTO: 25761 Büsum

Tag der offenen Tür der EWTO-Akademie Rolf Beier in Heide Rungholtstr.4 von 12.00 - 16.00 Uhr

Tag der offenen Tür der EWTO-Akademie Rolf Beier in Heide Rungholtstr.4 am 21.04.2018 von 12.00 - 16.00 Uhr

Tag der offenen Tür der EWTO-Schule Heide am 21.04.2018

WingTsun, der kluge Weg zur Selbstverteidigung

Training aus China für Körper und Geist mit den wissenschaftlichen Erkenntnissen von heute

Heide. Eine einmalige Gelegenheit, dass Freizeitangebot der EWTO- Akademie in Heide kennen zu lernen, bietet der „Tag der offenen Tür“ am Samstag dem21.04.2018 zwischen 12.00 bis 16.00 Uhr. Was aber ist WingTsun (oder kurz WT)? WT wurde vor etwa 300 Jahren in China entwickelt, und ist ein ideales Training für Körper und Geist. Qualifizierte Lehrer geben ihr Wissen zum Thema Selbst-Bewusst-Verteidigen und Gesundheit in entspannter Atmosphäre an ihre Schüler weiter.

Präzise, ästhetische Bewegungen führen zu Beweglichkeit, Kraft, Reaktionsfähigkeit und Schnelligkeit. Gesunde WT- Bewegungen bauen Stress ab und führen zu einem körperlichen Ausgleich im Alltag. Dahinter steckt die chinesische Philosophie des Taoismus „Weiches siegt über Hartes“. Im WingTsun wird effektive Selbstverteidigung mit modernen Mitteln der Konfliktlösung kombiniert. Besuchen Sie den Tag der offenen Tür in der EWTO-Akademie Heide in der Rungholtstr.4.

Das Programm für die ganze Familie: Vorführungen, Informationen und Workshops zu folgenden Themen statt: WingTsun für Jugendliche und Erwachsene, ChiKung die Gesundheitssparte, und speziell für Kinder ab 5 Jahren gibt`s Kids-WingTsun zum mitmachen und Infos über Kids- WingTsun für Eltern.

Weitere Informationen erhalten Sie im WT-Büro unter 0481-7750407 od. 0171-6506378 und www.wt-heide.de

Foto: Der Aggressor ist in der Regel immer der Kräftigere, darum ist es umso wichtiger dieses auch im Unterricht in realistischen Rollenspielen zu trainieren.