Donnerstag, 25. April 2024

Offizielle Mitgliedsschule der EWTO: 69115 Heidelberg

Frauen haben eine Chance

Angst vor düsteren Parkhäusern, vor fremden nächtlichen Schritten auf dem Gehsteig oder vor der Fahrt in der letzten U-Bahn? Viele Frauen kennen diese Ängste.

Doch das muss nicht sein. Dank systematischer Selbstverteidigung - schnell, effektiv und für jedermann(frau) erlernbar.

Unsere Selbstverteidigung-Technik Wing Tsun schult dein Gefahrenbewusstsein und bringt deine Stärken hervor. Ziel ist es, dass Du - gerade als Frau - Grenzen setzt und diese gegenüber anderen behauptest. Die Opferrolle von Frauen gehört so der Vergangenheit an.

Im Training, 2x die Woche in der EWTO Schule in Heidelberg zeigen wir Techniken gegen die häufigsten Angriffe und üben möglichst realitätsnah. Es geht darum, die Kraft des Gegners zum eigenen Vorteil zu nutzen und gezielt die Schwachstellen des Gegenübers zu suchen. So lernst Du Dich effektiv zu verteidigen und Dein Selbstbewusstsein zu stärken.

Werde jetzt Dein eigener Bodyguard und vereinbare gleich einen kostenlosen Informationstermin!

Dein Team der WingTsun Akademie Heidelberg.