Dienstag, 23. April 2024

Ihr Kontakt vor Ort:

5. Meistergrad WingTsun
Ausbilder für WingTsun, EWTO-Gewaltprävention, Kids-WingTsun

5. Meistergrad für Sifu Jens Nerlich am 17.02.2024.

EWTO-Schule
06712 Zeitz

Freiligrathstraße 40
06712 Zeitz

Unser Angebot

Effiziente Selbstverteidigung und ganzheitliches Körpertraining durch WingTsun, Kids-WingTsun und Gewaltprävention.

Sie haben Interesse an unserem Angebot?
Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten. Benutzen Sie dazu einfach unser Kontaktformular.

Telefon: Nummer anzeigen
E-Mail: E-Mail anzeigen

Artikelbild:

5. Meistergrad im WingTsun

Am 17.02.2024 erhielt ich von GM Kernspecht die Urkunde zum 5. Meistergrad im WingTsun.

Artikelbild:

19.07.2023 - Ernennung zum Sifu of WingTsun

Am 19.07.2023 wurde ich zum Sifu of WingTsun ernannt.

Großmeister Giuseppe Schembri war per WhatsApp zugeschaltet. Ich habe mich riesig gefreut und war echt sprachlos. Damit hatte ich nicht gerechnet.

Danke Tom, Maik 1 und Maik 2, Raik, Nancy, Kevin, Marcel, Yves und Konni. Der Titel ist auch eure Leistung.

Großmeister Giuseppe Schembri war aus der Schweiz per Whatapp zugeschaltet.

Am 27.07.2023 zur La Totura hat Großmeister Thomas Schrön und mein Meister, Sifu Cosimo die Sifu Urkunde nochmal offiziell überreicht.

Herzlichen Dank für diese Überraschung an meine Schüler, Sifu Cosimo, GM Giuseppe Schembri, GM Thomas Schrön.

Gruß Jens

!!!INFO!!! Änderung Trainingsort

Hallo zusammen,

Unser Trainingsort bleibt nun dauerhaft das Jugendhaus in der Freiligrathstraße 40, 06712 Zeitz (Am Sommerbad).

Gruß Jens

5. Meistergrad im WingTsun

Unser Schulleiter

Sifu