Freitag, 19. April 2024

Offizielle Mitgliedsschule der EWTO: 64807 Dieburg

News - EWTO-Schule 64807 Dieburg

Artikelbild:

**Entdecke die Kraft von WingTsun: Dein Schlüssel zu Selbstverteidigung und Selbstvertrauen!**

Willst du ein Gefühl der Sicherheit in jeder Situation erleben? Möchtest du dich selbstbewusst und gestärkt fühlen, egal wohin dich das Leben führt? Dann ist WingTsun die Antwort, die du gesucht hast!

Artikelbild: Kids-WingTsun macht Spass!

WingTsun macht Kinder stark fürs Leben – Entdecke die Power in deinem Kind!

Eltern wissen, wie wichtig es ist, dass ihre Kinder selbstbewusst, respektvoll und sicher aufwachsen. Mit WingTsun bieten wir eine einzigartige Möglichkeit, diese wichtigen Eigenschaften zu fördern und gleichzeitig eine effektive Selbstverteidigung zu erlernen.

Artikelbild: WingTsun für Frauen

Entdecke deine Stärke mit WingTsun – speziell für Frauen!

Bist du auf der Suche nach einer effektiven Selbstverteidigungsmethode, die dich nicht nur körperlich stärkt, sondern auch dein Selbstbewusstsein auf ein neues Level hebt? Dann ist WingTsun genau das Richtige für dich!

Artikelbild:

Trainer(in) als Team-Unterstützung gesucht

Job-Beschreibung:

Für unsere Akademie in Dieburg suchen wir eine zuverlässige, langfristige Unterstützung für verschiedene laufende Unterrichtsangebote
und weitere geplante Kurse

Vermittlung von Fähigkeiten und Fertigkeiten im Rahmen einstündiger Kurse mit sportpädagogischen und -psychologischen Schwerpunkten

Training und Ausbildung von speziellen Inhalten zur Gewaltprävention und Kampfkunst-spezielle Inhalte

Die Altersgruppen variieren dabei von 6 bis 15 Jahren.

Betreuung der Mitglieder vor und nach dem Unterricht in Form einer „Tutor“-Funktion.

Die Kurse finden am Di., Mi., Do.-Nachmittag statt. Derzeit ab 17:00 Uhr. (Tage frei wählbar)

Die erste Zeit seid ihr als Assistenz zum Hauptausbilder tätig, später ist die Eigenständigkeit, bzw. die Übernahme der
Hauptausbilder-Funktion von Gruppen vorstellbar.

Tag der offenen Tür in der Akademie Dieburg am Samstag, 21. April von 10 bis 14 Uhr

Heute (21.04.2018) findet in der Akademie von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr ein Tag der offenen Tür statt. Lernen Sie uns, unser Team, unsere neuen Räumlichkeiten in der Schlossergasse 4 kennen.

Winterpause in unseren WingTsun-Schulen

Zwischen Weihnachten und Jahreswechsel entfällt der Unterricht in allen unseren WingTsun-Schulen für ein paar Tage:

​Sommerpause der WingTsun-Schulen 2018

In den Sommerferien schließen unsere Schulen je nach Schulferien in den verschiedenen Bundesländern für einige Wochen:Dieburg : 02.07. 2018 bis 28.07.2018

Trainingspause für Kinder während der Osterferien in Dieburg

In der EWTO-Schule Dieburg findet in den Osterferien von kein Unterricht für Kinder statt.

Schule Dieburg über Fastnacht geschlossen

Aufgrund des großen Fastnachtstreibens in Dieburg bleibt unsere Schule am Donnerstag zu Altweiberfastnacht (23.02.2017) und Fastnachtdienstag, 28.02.2017 geschlossen, es findet kein Unterricht statt.

Meisterportrait von Sifu Björn

Beim Jubiläumslehrgang 2016 in Hockenheim hat die EWTO sehr schöne Fotos von allen Meistern geschossen und nun veröffentlicht.

Kostenloses Probetraining buchen

Sie möchten sehen, ob unser Angebot was für Sie ist?

Vereinbaren Sie doch ein unverbindliches Probetraining. Nichts ist so überzeugend, wie Ihr eigenes Gefühl. Lernen Sie unser Angebot in einer individuellen Einführung kennen.

Winterpause in unseren WingTsun-Schulen 2017/2018

Prüfungsmöglichkeit für Kinder in Dieburg während des Unterrichts im November 2016

Prüfungsmöglichkeit in der EWTO-Schule Dieburg für Kinder. Für den Winter 2016 planen wir für unsere Kids in Dieburg wieder einePrüfungsgwoche.

Inhalt wurde aus Gründen des Datenschutz blockiert.

Mittwochs neue Frauenklasse für Selbstverteidigung mit BlitzDefence immer 19:45 Uhr

Anlässlich der aktuellen Situation auf öffentlichen Plätzen und aufgrund der vielen Anfragen von Frauen nach einem Kurs speziell für Frauen, startet die WingTsun Schule Dieburg einen Kurs für Frauen und lädt zur kostenlosen Eröffnungsveranstaltung und folgendem festen Kurs ab Mittwoch, 31.08.2016 ein.

Sommerpause der WingTsun-Schulen 2016