Offizielle Mitgliedsschule der EWTO: 76887 Bad Bergzabern

Kontakt - EWTO-Schule 76887 Bad Bergzabern

Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, dann können Sie hierfür unser Kontaktformular nutzen. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre personenbezogenen Daten, welche Sie uns durch die Verwendung des Kontaktformulars bzw. das Absenden der Anfrage übermitteln, nur für die gewünschte Kontaktaufnahme verwenden.

Wir behandeln Ihre Daten während der Bearbeitungszeit höchst vertraulich. Dies bedeutet für uns, dass wir Ihre Daten nicht zu anderen Zwecken nutzen und selbstverständlich auch nicht an Dritte weitergeben. Sofern Sie es wünschen, können Sie sich jederzeit über den Stand ihrer bei uns gespeicherten Daten informieren oder diese von uns löschen lassen. In beiden Fällen senden Sie bitte eine einfache E-Mail.

Bitte beachten Sie auch unsere allgemeine Datenschutzerklärung.

Felder mit sind Pflichtfelder