Offizielle Mitgliedsschule der EWTO: 83708 Kreuth

2. Lehrergrad WingTsun
Ausbilder für WingTsun, Kids-WingTsun

Hallo lieber Besucher!

WingTsun (WT) ist eine alte, sehr effektive Form der Selbstverteidigung.

Sie wurde von einer Shaolin-Nonne entwickelt, um sich gegen die stärkeren Mönche zu behaupten.
Daher ist WT speziell für Frauen, Kinder und schwächere Menschen geeignet und benötigt keinerlei Vorkenntnisse oder eine top Fitness.

Anfang der 70er Jahre ist WingTsun nach Deutschland gekommen und wurde seitdem aufgrund
der sich ständig ändernden Gefahrenlage weiterentwickelt.

Wenn Sie diese faszinierende Kampfkunst näher kennenlernen möchten, die die Aspekte Selbstverteidigung, Bewegung und Gesundheitsvorsorge perfekt in sich vereint, dann rufen Sie uns an oder schreiben uns eine Email,
um einen Termin für ein kostenloses und unverbindliches Probetraining zu vereinbaren!

Ich freue mich schon darauf, Sie kennenzulernen!

Viele Grüße,

EWTO-Schule
83708 Kreuth

Am Kirchberg 5
83708 Kreuth

Unser Angebot

Effiziente Selbstverteidigung und ganzheitliches Körpertraining durch WingTsun und Kids-WingTsun.

Sie haben Interesse an unserem Angebot?
Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten. Benutzen Sie dazu einfach unser Kontaktformular.

Telefon: Nummer anzeigen
E-Mail: E-Mail anzeigen

Artikelbild:

Fight Club - Das ABC der Selbstverteidigung

30 SEITEN SELBSTVERTEIDIGUNG. FÜR DICH.

Artikelbild:

Neu in Warngau: KidsWT - Selbstverteidigung/Selbstbehauptung für Kinder

Ab Freitag, den 12.10.2018 bieten wir in der WT-Schule Warngau auch KidsWT an, die intelligente Selbstverteidigung/Selbstbehauptung für Kinder ab 5 Jahren.

Unterricht ist immer Mitwochs um 17:30 Uhr

Um Voranmeldung wird gebeten!

Unser Schulleiter

2. Lehrergrad WingTsun